TV & Video

TV und Video

Gerne zeige ich Dir mehr von mir...

2023 Live-Übertragung vom Experten Kongress

2023 Der Experten-Podcast: Egal ob in der Familie, bei Euren Partnern, bei Euren Kids oder im Bildungssystem oder auch bei Euch im Unternehmen... vielleicht wenn es um Personalwachstum geht, Mitarbeiterbindung und so weiter...

2023 Urs & Rita Hochstrasser (Zentrum für Rohkost und Gesundheit) im Gespräch mit Jochen Bauer
Thema: Kraft der Worte
In diesem Zoom könnt Ihr erfahren, welche subtile, geheimnisvolle, aber entscheidende Macht in den Worten liegt.
Ein Wissen, das ein wegweisendes Geschenk für Dein weiteres Leben sein kann.
2023
Jochen Jo Bauer im Interview 
Thema: Herzenswunscherfüllungen,  Banane und Goldenes Buch


Jochen Jo Bauer "warum ich abgetaucht war"


Emotionale Bühnenshow mit Jochen Jo Bauer, Thema: "Worte und Buchstabenfolgen"

Jo spricht darüber, wie wichtig eine achtsame und liebevolle Aufklärung ist...

Wichtige AUFKLÄRUNG - achtsam und liebevoll

Aufklärung ist wichtig und das WIE ist ebenso wichtig, wenn nicht sogar noch wichtiger.
Mit einer Aufklärung willst Du Gutes tun, doch sei Dir bewusst, was Du mit Worten und Bildern bewirkst.

Energie folgt der Aufmerksamkeit - immer.
Wenn Du für Deine Aufklärung nicht gute Worte oder Bilder nutzt, passiert in Menschen etwas, das Du nicht vorhersagen kannst.

Braucht die WAHRHEIT nicht gute Worte und Bilder, die extreme nicht gute Gefühle verursacht?
Du kannst mit achtsamen und liebevollen Worten ganz EHRLICH aufklären und die WAHRHEIT sagen. Du kannst ALLES mit GUTEN Worten erzählen und genau DAFÜR SETZTE ICH MICH EIN.

Wie Du eine achtsame und liebevolle Aufklärung für ALLE THEMEN und für das WOHL Aller nutzt, erfährst Du in diesem (emotionalem) Video.
Jo spricht über die Kraft der Worte und das Leben der eigenen Schöpferkraft.
WUNDERvoll wirkender WORTSCHATZ - Oki-Talk im Interview mit Jochen Jo Bauer
Die MHO ist ein weltumspannendes Netzwerk, wo sich die Menschen in allen Bereichen Wünsche und Fähigkeiten offen miteinander teilen.
Jo Bauer spricht zum ersten Mal auf einem Friedenstreff zum Thema Frieden. Frieden in allen Bereichen – im WIRklichen Miteinander.
7.6.14 Jo Conrad spricht mit Jo Bauer über die WIR-Energie und dessen Bedeutung für ein bewusstes, wertschätzendes Sein in allen Bereichen. 
03.11.2014 Jo Conrad spricht erneut mit Jo Bauer. Thema diesmal: Alles erzeugt Resonanz. JETZT ist die Zeit in der WIR ganz bewusst unsere Realität erschaffen und manifestieren 
Share by: